Reitlager im Stall du Mont - 8. bis 10. April 2024!

Auch dieses Jahr bietet der Stall du Mont vom 8. bis 10. April 2024 ein Reitlager an. Die Kinder werden an diesen drei Tagen den Umgang, die Arbeiten „Rund ums Pferd“ und die Pflege der Pferde unter Aufsicht erlernen und ausführen können.

Bist du auch dabei? Dann melde dich jetzt bis am 28. März 2024 an!

Weitere Infos und Anmeldung

Herzliche Gratulation zur bestandenen Lehrabschlussprüfung!

Lucia Eugenia Hurter

 

Ein Meilenstein ist geschafft! Lucia hat die Lehrabschlussprüfung zur Pferdefachfrau EFZ Pferdepflege erfolgreich bestanden. Das Team vom Stall du Mont gratuliert ihr ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung. Der Grundstein für ihre weitere berufliche Laufbahn ist somit gelegt – nun gilt es darauf aufzubauen. 

Wir danken Lucia für ihren geleisteten Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit den Pferden! Schön, dass sie uns weiterhin erhalten bleibt!

Preisanpassung ab 01.01.2023

Wir haben uns erlaubt eine kleine Preisanpassung bei den Reitstunden vorzunehmen. Die neuen Preise sind ab 1. Janaur 2023 gültig!

Neue Preise:
Reitstunde Kinder:              Fr. 45.00
Reitstunde Erwachsene:      Fr. 65.00

Die detaillierte Preisliste ist hier zu finden! Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Team vom Stall du Mont

Stall du Mont

Sag Hallo

Markus Wyss • 079 215 51 44
Ursula Friedli • 079 305 97 76
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns